Service und Support

Unser First Level Support steht für Sie bereit, wenn bei der Installation kleinere Schwierigkeiten auftreten.
In der Regel sind diese schnell telefonisch auszuräumen. Dies gilt für unsere Hardware-Lösungen eben-
so wie für Softwarekomponenten. Sollte eine Kamera bei Ihnen Schaden genommen haben, übernehmen
wir gerne die Reparatur, auch noch nach Jahrzehnten. Die Langlebigkeit unserer Lösungen sorgt immer
wieder dafür, dass wir in 20-30 Jahre alten Dokumenten recherchieren, um kompetenten Support leisten
zu können. Wir freuen uns, dass diese langfristige, personenunabhängige Wartbarkeit unserer Produkte
nach solchen Zeiträumen in Anspruch genommen wird.  

 

Supportline

Unter der Technischen Supportline 0180-5 371 371 (0.12 €/min) steht Ihnen das Kappa-Team in allen Soft-
und Hardwarefragen zur Verfügung, Montag bis Donnerstag von 9.00 bis 16.00 Uhr, Freitag bis 14.00 Uhr. 
Ausserhalb dieser Zeit hinterlassen Sie bitte eine Nachricht auf der Voice-Box. Sie können sich jederzeit

per e-mail an uns wenden, support@kappa-optronics.com

Alfons Rosenthal

First Level Support

Fon: +49 180 | 5 371.371 (0,12 €/Min.)
Fax: +49.5508.974.188

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Kappa Fernwartung

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Serviceaufträge und Reparaturen

Bei Fragen zur Bearbeitung können Sie sich gern an Herrn Jens Recke wenden. Bitte schicken
Sie Serviceaufträge und Reparaturen an folgende Adresse.

Kappa optronics GmbH
Serviceabteilung/ Reparaturen
Kleines Feld 6
37130 Gleichen

Jens Recke

Auftragsbearbeitung und Reparatur-Service

Fon: +49 5508 | 974.153
Fax: +49 5508 | 974.20.153

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